Dr. Nick MdB bei der JU Diez zu Gast

undestagsabgeordneter Dr. Nick im Dialog mit Junger Union

Diez/Holzappel. Der hiesige Bundestagsabgeordnete Dr. Andreas Nick (CDU) wird im Rahmen seiner Sommertour auch beim JU-Gemeindeverband Diez Station machen. Das Treffen findet im Rahmen eines gemeinsamen Minigolfspiels mit anschließendem Stammtisch am Donnerstag, 16. August ab ca. 17:30 Uhr in Holzappel (Minigolfplatz nahe Herthasee) statt.

Wie vonseiten der JU mitgeteilt wird, freue man sich auf das Kennenlernen und den gemeinsamen Austausch mit dem Westerwälder Abgeordneten, dessen Wahlkreis auch Teile des Rhein-Lahn-Kreises umfasst. Eines der Themen auf der Tagesordnung werde dabei auch die jüngst aufgekommene Debatte um die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht sein, die vonseiten der Jungen Union mitangestoßen worden ist. Aber auch über seine Woche in Berlin oder die Tätigkeit als Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung des Europarates möchte man sich mit Blick auf die Europawahl im kommenden Jahr austauschen. Interessierte finden auf www.ju-diez.de weitere Informationen.

« JU beim JuFo Politik vertreten Dr. Nick MdB bei JU Diez zu Gast »